Architect@Work: Ein Rückblick auf eine gelungene Veranstaltung

Am 14. und 15. Oktober 2020 fand die architect@work bereits zum 4. Mal in der Wiener Stadthalle statt. 

Mitte Oktober waren wir auf der Wiener Architekturmesse architect@work vertreten, um unsere innovativen Produkte zu präsentieren. Das jährliche Event dient als Branchentreffpunkt für Architekten, Innenarchitekten und andere Planer.

Als Schwerpunkt beim Event setzten wir auf unsere Stangpressprofile. Das PREFA Zackenprofil und das PREFA Profilwelle ermöglichen außergewöhnliche Gestaltungsspielräume, vor allem an der Fassade. Der Einsatz ist aber nicht nur an der Fassade möglich, denn mit unseren schönen Produkten stießen wir während der Veranstaltung vor allem auch auf großes Interesse bei Interior Möbel-Designern und Innenarchitekten, die bereits Ideen für potentielle Projekte teilten.

PREFA Musterwand mit dem Zackenprofil in verschiedenen Farben

Unser Messevideo mit Referenzobjekten

Das PREFA Zackenprofil und die Profilwelle aus Aluminium eignen sich perfekt für außergewöhnliche Projekte. Die hochwertigen Fassadenprodukte sind vielfältig einsetzbar und ermöglichen großen Gestaltungsspielraum.

Bestaunen Sie einige unserer Referenzen: