Sanierung eines Einfamilienhauses in Bobingen: Referenzobjekte
Einleitung
Bei der Sanierung dieses Einfamilienhauses in Bobingen steht die außergewöhnliche Dachform im Mittelpunkt. Geschwungene Dachflächen, unterschiedliche Neigungen sowie zahlreiche Übergänge prägen die individuelle Architektur des Gebäudes.
Für die neue Dacheindeckung kam die PREFA Dachraute 44 × 44 in P.10 Anthrazit zum Einsatz. Ihr markantes Rautenmuster unterstreicht die abwechslungsreiche Geometrie und verleiht dem Haus zugleich ein modernes, harmonisches Erscheinungsbild.
Dank des geringen Gewichts eignet sich das PREFA Aluminiumdach besonders gut für Sanierungen. Die robuste und witterungsbeständige Ausführung verbindet dauerhaften Schutz mit hoher Gestaltungsfreiheit – auch bei anspruchsvollen Dachformen wie bei diesem Objekt.
Daten & Fakten
| Produkt | Dachraute 44 × 44 |
|---|---|
| Farbe | 02 P.10 Anthrazit |
| Architektur | |
| Verarbeitung | Wucherer |
| Land | Deutschland |
| Ort | Bobingen |
| Objektart | Einfamilienhäuser |
| Copyright | © PREFA | Croce & Wir |