Sanierungsgewinnspiel 2018

Oberansicht eines PREFA Aluminiumdaches, verlegt wurde die Dachplatte R.16 in Anthrazit, Gewinnspiel

Das PREFA Sanierungsgewinnspiel lief bis zum 31.05.2018, vielen Dank für die rege Teilnahme! Der Gewinner wurde ermittelt und wurde von uns bereits kontaktiert. Dieses Mal geht der Gewinn in den hohen Norden ins Ostseebad Sellin auf der Insel Rügen.

Bereits zum dritten Mal übergeben wir den PREFA Sanierungsgutschein im Wert von € 7.000,-. 
Im Jahr 2016 durften wir Frau Susanne Kühnl und ihrer Familie die frohe Botschaft überbringen. Im letzten Jahr, 2017, konnte Gebietsverkaufsleiter Johannes Raschka mit Familie Frisch  zum Gewinn anstoßen. In diesem Jahr, 2018, gingen der € 7.000,- Sanierungsbonus nach Kärnten, an Christopher Polesnig (Mitte). Gebietsverkaufsleiter Johannes Kummer (links) und der ausführende Spengler, Johannes Görtz aus St. Kanzian (rechts), übergeben den Gutschein.

Übergabe Gewinn 2018; Gewinnspiel zum Sanierungsbonus von PREFA; PREFA Fachberater, der Gewinner und der ausführende Spengler stehen neben einem Roll-up vor der Garage des Gewinners.