Wie ein Einfamilienhaus in Hürm Moderne und Nachhaltigkeit vereint

Video-Thumbnail von der Neubau-Doku eines Einfamilienhauses in Hürm. Das Satteldach wurde mit der Dachraute 44 x 44 in P.10 Hellgrau gedeckt.

Holzfassade und Aluminiumdach - ein perfektes Zusammenspiel

Im sonnigen Hürm in Niederösterreich hat sich ein neues Einfamilienhaus perfekt in das Landschaftsbild eingefügt. Der Hausbesitzer vertraute auf den Rat und die Erfahrung seines Bruders und entschied sich dabei für ein PREFA Dach. Dieser ist nämlich Geschäftsführer der Firma "Der Blechmann" und verarbeitet die Produkte von PREFA schon viele Jahre. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die großfromatige Dachraute 44 × 44 in P.10 Hellgrau präsentiert sich bestens auf dem Satteldach und dem Erker des Neubaus und harmoniert dabei ideal mit der gewählten Holzfassade des Hauses. Die Kamineinfassung und die Farben des Dachs passen optimal zu den Fensterverblechungen. Holz und Aluminium bleiben nach wie vor ein perfektes Zusammenspiel und verleihen dem Haus eine moderne Ästhetik.

Doch nicht nur die Optik überzeugt den Hauseigentümer: das robuste Material ist sowohl witterungsbeständig als auch sturmsicher und schützt dabei das Eigenheim über viele Generationen hinweg.
"Auf alle Fälle, jederzeit wieder!" - der Bauherr ist rundum zufrieden mit seiner Wahl und dem Ergebnis.

Der erfahrene Spenglermeister schätzt sowohl die hohe Qualität der Produkte als auch den Service, den jeder Kunde erhält. Er gibt gerne seine uneingeschränkte Empfehlung für PREFA Produkte, da er nach der Verlegung eines PREFA Dachs keinen zusätzlichen Baustellenbesuch einplanen muss.