Jetzt ein Dach!: Die neue Werbekampagne 2019

Das Jahr 2019 starten wir mit einer starken Werbekampagne. Ausnahmsweise nicht mit dem Stier – wir schauen diesmal direkt zu den Endkunden nach Hause und wie es ihnen ohne Dach ergeht, denn sie brauchen JETZT EIN DACH!

Die Baubranche erlebt einen Aufschwung wie noch nie. Deshalb ist es umso wichtiger Bauherren den Weg zu einem Angebot für ihr neues Dach oder ihre neue Fassade so einfach wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir die PREFA Angebotsplattform entwickelt. Bauherren geben im Formular in wenigen Schritten wichtige Eckdaten zu ihrem Bauvorhaben ein. Anschließend führen PREFA Mitarbeiter mit den Bauherren ein Erstgespräch inkl. Beratung, danach werden Sie für registrierte Partnerbetriebe freigeschaltet.

Bereits 2018 konnten wir eine große Zahl von Bauherren mit den Handwerksbetrieben in ihrer Nähe zusammenbringen. Mit der neuen Kampagne "Jetzt ein Dach!" machen wir noch mehr potenzielle Kunden auf diese Plattform aufmerksam.

Werbesujet der neuen Werbekampagne 2019 der PREFA; Pärchen sitzt zuhause bei einem romantischen Dinner. Beide sitzen allerdings im Regen, da dem Haus das Dach fehlt.

Starke TV- und Online-Präsenz

Mit großer TV-Reichweite und gezielter Online Werbung platzieren wir den neuen Spot bei den Endkunden in Österreich. Wir nutzen wieder starke Sender und begleiten Sendungen im Sport- und Wetterumfeld im Zeitraum Januar bis Ende März, sowie gezielte Online-Anzeigen auf Facebook, Banner- und Videowerbung.