SPENGLEREI TR FLACHDACHBAU GMBH

Die TR Flachdachbau GmbH wurde 1996 von Helmut Theißl gegründet. Mit damals  bereits mehr als 15 Jahren Erfahrung als Bauleiter und Prokurist in der Branche der Spenlger-Dachdecker- und Schwardeckerei konnte er dorch die fachlichen und kaufmännischen Kompetenzen auf ein massives Fundament ein neues nachhaltiges Unternehmen aufbauen. Der Betrieb beschäftigt zwischen 25 und 30 Mitarbeiter, die auf langjährige Berufserfahrung im Unternehmen zurückblicken können und somit eine sehr gute Ausbildungsbasis für Lehrlinge und junge Mitarbeiter/innen bildet.

www.tr-flachdachbau.at 

VERANSTALTUNGSORT

Spenglerei TR Flachdachbau GmbH
Liebochstraße 7
8134 Dobl

Anmeldung bis Freitag, 07. Oktober 2016 an: 
Rainer Neubacher 
02762 502 835 oder
rainer.neubacher@prefa.com

ZEIT ABLAUF UND THEMEN  
14:00 Uhr Empfang - Eröffnung  
bis 17:00 Uhr "Normen und Anwendungstechnik" Leo Höld
  "Erfahrung macht sicher" BAUDER Unterdach für PREFA Dachsysteme Peter Balogh
  "Die Gebäudehülle aus Aluminium" Michael Bayr
  "Objektbezogene Lösungen" Leo Höld
  "Mit PREFA umgesetztes Objekt" Spengler
ab 17:30 Uhr Networking bei Speis & Trank
14:00 UHR
Empfang - Eröffnung
BIS 17:00 UHR
"Normen und Anwendungstechnik"
Leo Höld
"Erfahrung macht sicher" BAUDER Unterdach für PREFA Dachsysteme
Peter Balogh
"Die Gebäudehülle aus Aluminium"
Michael Bayr
"Objektbezogene Lösungen"
Leo Höld
"Mit PREFA umgesetztes Objekt"
Spengler
AB 17:30 UHR
Networking
bei Speis & Trank
Drucken
Kontakt