PREFA Partner-Events

Aufnahme des Publikums beim Grazer Partner Events mit PREFA

Die Roadshow durch Österreich

„Trotz der neuen digitalen Angebote verstärken wir zusätzlich den persönlichen Kontakt und Austausch mit unseren Handwerkern“, betont Leopold Pasquali, Geschäftsführer von PREFA. Zahlreiche Spengler folgten unserer Einladung zu ein paar gemeinsamen, informativen Stunden, gespickt mit Produkt- und Serviceneuheiten von PREFA, interessanten Einblicken ins Wettergeschehen und guten Gesprächen mit kulinarischem Ausklang, und das bei bester Stimmung. 

In acht außergewöhnlichen Locations wurden neue Produkte wie das Fassadenpaneel Siding.X ebenso vorgestellt, wie Artikel, die schon etwas länger am Markt sind, aber es einfach wert waren, nochmals breiter präsentiert zu werden. So konnten sich alle Teilnehmer von der herausragenden Optik der Dachplatte R.16 und Raute 44 sowie der raschen Verlegung selbiger überzeugen.

Zeit ist Geld! So wurden neben verlegefreundlichen Produkten auch zwei neue Servicebereiche von PREFA vorgestellt – der PREFA Online-Shop und die PREFA Partner-Plattform – die Ihnen als Spengler dabei helfen werden, Zeit zu sparen und neue Aufträge leichter zu akquirieren.

Nicht zuletzt begeisterten die beiden aus Radio und TV bekannten Wetterexperten Andreas Jäger und Manfred Bauer das anwesende Publikum mit ihren interessanten und teils humorvollen Ausführungen über Sturm, Hagel und Schneelast.